Starte jetzt mit uns ins Berufsleben. Im Hör- & Sehzentrum Gruber warten spannende und zukunftssichere Ausbildungen auf dich

Technologie, Medizin und Style: Mit unseren Ausbildungen zum Augenoptiker oder Hörakustiker beginnst du eine spannende Karriere. In kaum einem anderen Beruf erwartet dich eine derartige Vielfalt. Bei uns darfst du dich zudem auf eine Ausbildung in einem Top-Betrieb mit freuen, in dem du viele Kompetenzen erlernen wirst.

Optiker Ausbildung in Vaihingen Stuttgart

Augenoptiker

Als Augenoptiker bist du anerkannter Spezialist für den wichtigsten Sinn des Menschen: das Sehen. Deine Kunden vertrauen auf deinen Rat und deine Expertise. Du hilfst Ihnen, den perfekten Durchblick zu bekommen und bist zudem persönlicher Stilberater.

Akustiker+Ausbildung+in+Vaihingen+Stuttgart

Hörakustiker

Eine intensive persönliche Betreuung mit viel Zeit für die individuelle Beratung ist bei Gruber die Grundlage für gute Hörakustik. Erlebe dankbare Kunden, die das Hören mit deinem Wissen neu entdecken. Mit der Ausbildung zum Hörakustiker startest du in eine angesehene und gefragte Karriere.

Wir freuen uns auf dich.

Sende uns deine Bewerbung per Mail an philipp@gruber-sehzentrum.net oder komme einfach persönlich bei uns im Laden vorbei.